Für mein 2020 gegründetes Strategisches Design Studio haben wir Ende 2020 das Corporate Design entwickelt.
Um das Boutique Design Studio mit seinen 10 Mitarbeitenden zu repräsentieren und gleichzeitig eine gänzlich unbekannte Marke in die Öffentlichkeit zu bringen, haben wir ein reduziertes aber boldes CD entwickeln wollen.
3STN. ist eine verkürzte Form von "Drei Seiten", was sowohl auf den Dreiseitenhof verweist in dem wir unser erster Büro hatten, als auch auf die ganzheitliche Leistung zwischen Strategie, Kommunikation und Design.
Als Boutique Design Studio arbeiten Experten aus Architektur, Konzeption, Kommunikation, Strategie und 2D und 3D Gestaltung bei uns.
Unser Schwerpunkt liegt in den räumlichen Markenerlebnissen und die Einbettung von Begegnungsräumen in Kommunikation und Marketing.
Wir glauben, dass Raum sowohl für Plattform-basierte / kanalübergreifende Kommunikation (phys./digital) als auch für Gemeinschaft, Austausch und Begegnung einer der wichtigsten Touchpoints ist.
Das Logo soll nur als Wortmarke gestaltet sein, damit der Name bestmöglich gelernt werden kann. Gleichzeitig soll die räumliche Expertise durch eine Positionierung zwischen Design- und Architekturbüro auf einen Blick les- bzw. dekodierbar werden.
Der ganzheitliche Ansatz von 3STN. vermittelt sich durch die leichten Gradienten auf der Website und die untschiedlichen Weiß-Töne der Visitenkarten.
Zunächst wurden Website, Briefkopf, Visitenkarte und Grußkarte als Main-Assets angelegt. Für
For more information check out:
3STN. STRATEGIC DESIGN STUDIO
______
© 2012 - 2024 darasepehri.de